Wegen eines Fotos: Cardi B droht Blogger mit Schlägen

Ein Foto reicht wohl aus, um auf Cardi Bs schwarzer Liste zu landen. Diese Erfahrung machte ein Blogger, der eigentlich eine Cardi B-Fanpage betreibt, nun am eigenen Leib. Er hatte ein vermeintlich unvorteilhaftes Foto des "Bodak Yellow"- Stars gepostet und weigerte sich, trotz Aufforderung durch die Künstlerin, das Bild wieder offline zu nehmen. Daraufhin gab es einige Drohnachrichten von Cardi B höchstpersönlich.

Cardi B: "We know where ya motha stays at"

Cardi fand es wohl überhaupt nicht lustig, dass besagter Blog ein unbearbeitetes Foto von ihr hochlud, welches sie scheinbar ungeschminkt zeigte. Nach der Veröffentlichung wandte sie sich via Instagram an den Betreiber des Blogs und bat darum, dass das Foto aus dem Netz genommen würde. Dieser jedoch verneint die Anfrage, woraufhin Cardi ihm wohl einige wütendende Sprachnachrichten zukommen ließ.

"Spiel nicht mit mir, bevor ich dich finde und dich zusammenschlagen lasse."

("Stop playing with me, before i find you and get your *ss beat the f*ck up.")

Der Blogger verteidigte sich daraufhin und versuchte zu erklären, dass es nichts Persönliches sei. Erst vor Kurzem habe er ein Foto von Cardi Bs Erzfeindin Nicki Minaj gepostet, bei welchem ebenfalls gefordert worden sein soll, dass er es offline nehme. Auch diese Anfrage habe er abgelehnt, gerade weil Nickis Fans immer wieder unvorteilhafte Bilder von Cardi posten würden.

Cardi B vs. Nicki Minaj: Beef eskaliert bei New Yorker Fashion Week

Cardi B und Nicki Minaj, die Ladies an der Spitze des Rap Games zurzeit, hatten bei einer Party im Rahmen der New Yorker Fashion Week einen Streit, der die Spannungen der letzten Monate erstmals körperlich eskalieren lassen hat.

Für die Ehefrau von Migos Offset war das wohl keine ausreichende Erklärung, wie sie in einem darauffolgenden Insta-Livestream erklärte. Sie glaube es würde mehr dahinterstecken, denn dieser Blog würde von jemandem betrieben, der früher eine Fanpage für sie hatte. Als er sich entschied Blogger zu werden, habe sie ihm sogar geholfen und versucht ihn mit den richtigen Leuten zu connecten. Mittlerweile scheint das Verhältnis jedoch angespannt zu sein: Nach ihren Angaben würde der Blog immer dann schlechte Fotos von ihr veröffentlichen, wenn sie nicht schnell genug auf Privatnachrichten antworten würde.

Das Foto sei gar nicht der wahre Grund für den Streit, sie selbst fände das Bild eigentlich ganz süß. Vielmehr ginge es darum, dass Cardi ein Problem mit dem trotzigen Verhalten des Bloggers habe. Sie fühle sich durch ihn benutzt und unter Druck gesetzt. Deswegen habe sie auch so gereizt in den Sprachnachrichten reagiert.

Es ist unklar, wie viel Wahrheit in Cardis Statement steckt. Schließlich drohte sie angeblich auch anderen Instagram-Seiten, die besagtes Bild von ihr posteten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

More receipts being pulled

Ein Beitrag geteilt von OnSite! (@its_onsite) am

Cardi B & Blogger: Ein altbekanntes Problem

Es ist nicht das erste Mal, das Cardi gegen Blogger vorgeht. Bereits im letzten Jahr stritt sich Cardi B mit zwei Bloggerinnen in aller Öffentlichkeit, nachdem diese in einem Video behaupteten, dass Cardi eine Prostituierte mit Geschlechtskrankheiten sei, die trotz ihrer Schwangerschaft Drogen nehmen würde. Auch hier forderte Cardi erst im Privaten, dass besagtes Video offline genommen werden würde. Als dies abgelehnt wurde, klagte Cardi gegen die beiden Beteiligten, wegen Diffamierung.

Eine der beiden Bloggerinnen, Latasha K, ließ das nicht auf sich sitzen und klagte ebenfalls gegen Cardi, auf eine Schadenssumme von einer Million Dollar. Angeblich habe die Rapperin gemeinsam mit ihrem Umfeld Morddrohungen gegen Latasha ausgesprochen. Aufgrund dessen habe sie nach eigenen Angaben wohl umziehen müssen und leide nun unter einer Angststörung.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de