A$AP Rocky & Rihanna kommen nicht in den Club – weil der Türsteher sie nicht erkennt

Die Welt der Rapstars ist voller Ruhm, Blitzlicht und offenen Türen. Zumindest meistens. Blöd nur, wenn der Türsteher nicht weiß, wer du bist und du keinen Ausweis dabei hast. So kürzlich geschehen bei A$AP Rocky und Rihanna, die nicht in einen New Yorker Club kamen, da sie ihre Ausweise nicht dabei hatten.

A$AP Rocky & Rihanna kommen nicht in den Club

Am Mittwoch soll das Liebespaar A$AP Rocky (jetzt auf Apple Music streamen) und Rihanna eine Bar in New York City besucht haben wollen. Allerdings drohte der Abend bereits verfrüht zu enden, nämlich an der Tür. Die dort kontrollierenden Türsteher erkannten die beiden Superstars nicht. Und da sie keine Ausweise vorlegen konnten, wurde ihnen der Einlass verwehrt.

Umstehende erkannten die beiden natürlich und filmten die ganze Auseinandersetzung. Der Türsteher gab im Nachhinein an, Rocky und Rihanna einfach nicht erkannt zu haben. Ein ebenfalls anwesender Fan fragt den Rapper spaßeshalber, ob er nicht wenigstens eine Visitenkarte dabei habe.

Scheinbar schafften die beiden es am Ende doch noch, den Türsteher zu überzeugen oder jemanden im inneren der Bar zu kontaktieren. Weitere Videos des Abends zeigen die beiden zu einem späteren Zeitpunkt im Inneren des Establishments, wie sie Retro-Videospiele an einem Arcade-Automaten spielen.

Gegenüber der GQ gab A$AP Rocky kürzlich an, dass Rihanna "die Liebe seines Lebens" sei.

A$AP Rocky: Doku über seine Zeit im schwedischen Gefängnis

A$AP Rocky (diesen Artist auf Apple Music streamen) wurde im Sommer 2019 nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Stockholm verhaftet und hatte daraufhin über einen Monat in einem schwedischen Gefängnis verbringen müssen. Diese Erfahrung verarbeitet er nun in der Dokumentation "Stockholm Syndrome", die am 13. Juni auf dem Tribeca Film Festival Premiere feiern wird.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de