Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Der Sommer ist vorbei, der Herbst übernimmt. Auch wenn der Oktober quantitativ nicht der stärkste Rapmonat des Jahres wird, warten einige spannende Releases auf die Szene.

Allen voran droppt am kommenden Freitag natürlich "Palmen aus Plastik 2" - mit Sicherheit eines der am heißesten erwarteten Releases des Jahres. Nachdem Ende Juli bereits ein erster Teil des Snippets erschien, legten die beiden wenige Tage vor Veröffentlichung noch einmal nach und veröffentlichten den zweiten Teil des Snippets. Wo die Reise ungefähr hingeht, lässt sich also schon erahnen - wenn das nicht sowieso schon klar war.

Doch auch darüber hinaus gibt es verschiedene Platten, die bereits vor ihrem im Oktober anstehenden Release besprochen wurden. So erscheint beispielsweise Genetikks "You Always Live Again (Y.A.L.A)". Nicht zuletzt durch ihren gewöhnungsbedürftigen Twitter-Grind machten die Jungs im Vorfeld auf sich aufmerksam.

Natürlich gibt es eine Reihe weiterer Platten die dem einen oder anderen Act einen goldenen Oktober bescheren könnten. Auf welches Release du dich am meisten freust, kannst du uns unten mitteilen. Hier kannst du abstimmen: