Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Nur wenig Rapper und Rapperinnen wollen den Release-armen Sommer für sich nutzen, wie es scheint. Dabei wäre die Gelegenheit doch perfekt, wenn es so wenig Ablenkung gibt. Nichtsdestotrotz halten uns und Rap aber auch im vermeintlichen Sommerloch immer noch genug Künstler die Treue. Wir wollen von dir wissen, auf welches Juli-Release du dich am meisten freust.

Da wäre zum Beispiel Summer Cem, der sein verschobenes Album "Endstufe" jetzt am 6. Juli raushaut. Die bisher ausgekoppelten Songs und Videos versprechen Sommerhits. Iggy Azaela will diesen Sommer offenbar erstmal einfach nur überleben: "Surviving the Summer" oder "S.T.S." erscheint am gleichen Tag. Last, but not least: Punchline-König Pillath droppt "Ein Onkel von Welt" ebenfalls am 6. Juli.

Die Ankunft des Debütalbums von Mortel– "Arrivé" – soll dann am Freitag, dem 13. Juli, stattfinden. Bisher haben wir daraus unter anderem schon einen Track mit Haftbefehl gehört. Am gleichen Tag kommt Wiz Khalifas "Rolling Papers 2" – rund sieben Jahre nach dem Major-Debüt des Rappers mit Songs wie "Black And Yellow" oder "On My Level".

Aber das war natürlich noch nicht alles, auch Kex Kuhl veröffentlicht "Stokkholm" auch am 13. Juli. Von Timi Hendrix kommt "Tim Weitkamp – Das Musical" am 27. des Monats. Jetzt bist du dran!

Register Now!