Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Zuna muss sein Album Mele7 zwar auf unbekannte Zeit verschieben, weil es Ärger mit der Polizei gab, aber Cazal, den Song mit Miami Yacine, gibt es trotzdem jetzt schon. Das bedeutet, dass wir es hier mit dem ersten offiziell veröffentlichten Part von Miami Yacine zu tun haben – seit seinem Mega-Hit Kokaina. Zur Einordnung: Er hat damit das erfolgreichste deutschsprachige YouTube-Video des Jahres 2016 rausgehauen. Und es ging erst am 9. September online.

Cazal [Explicit]

Cazal [Explicit] - Zuna feat. Miami Yacine jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

17.02.2017 - 10:19

Kommentare

Schlecht..schlechter..Nanik

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

Von HHRedaktion am 22.01.2018 - 21:47

Miami Yacines Wunderhit "Kokaina" hat die digitale Schallmauer von 100 Millionen Klicks auf YouTube durchbrochen. Das hat noch kein Deutschrap-Song zuvor geschafft. Grund genug für Aria, diese Woche über die erfolgreichsten Videos zu sprechen und eine Handvoll Statistiken zu präsentieren. Viel Spaß mit der neuen Folge "On Point"!


100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)