Xatar über sein Buch, Autorenarbeit, den Goldraub & Flüchtlinge (Interview) - Toxik trifft

Es gab circa 25 Fassungen von Xatars Buch Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir, wie er uns exklusiv im Interview verrät. Bis alles gesessen hat, habe es ein wenig gedauert. Jetzt ist das Buch aber da. 

Xatar erzählt uns nun auf der Buchmesse in Frankfurt vor einem großen Publikum im Live-Interview, wie  er das Buch selbst geschrieben hat, wer ihm dabei geholfen hat, welche Geschichten relevant waren, was er weggelassen hat.

Außerdem thematisieren die beiden Xatars Goldraub, für den er nach spektakulärer Flucht, die erst im Irak geendet hat, gefoltert und später verurteilt wurde, die Flüchtlingsdebatte, Jugendkultur und vieles mehr!

[amazon B015E9O8BS full]

[amazon 3868837558 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de