Xatar & Haftbefehl aka Coup über das 1. Video aus "Der Holland Job"

Baba Haft und der Baba aller Babas Xatar sind gemeinsam der Coup und veröffentlichen bald ihr Kollaboalbum Der Holland Job.

In einem Facebook-Video haben Xatar und Haftbefehl gestern Fanfragen beantwortet und unter anderem einiges zum Album verraten.

Zum Beispiel wissen wir jetzt, dass die erste Videoauskopplung aus Der Holland Job erscheinen soll, wenn der Ramadan vorbei ist: Das wäre dann rund um den 5. Juli.

Außerdem versprechen Haftbefehl und Xatar, dass das Hollywood-reife Video alle bisher in Europa erschienenen Musikvideos in den Schatten stelle und sehr teuer gewesen sei.

Darüber hinaus geben die beiden Rapper an, dass die Pläne für ihr Kollaboalbum schon seit 2008 oder 2009 existieren.

Xatar & Haftbefehl enthüllen die gesamte Tracklist von Coup - "Der Holland Job"

Haftbefehl und Xatar releasen als Coup bald ihr Kollaboalbum Der Holland Job . Bisher wissen wir schon einige wenige Details und kennen die halbe Tracklist. Jetzt lassen die beiden Rapper die Bombe platzen und hauen die gesamte Tracklist raus. Von Bud Spencer und Terence Hill fehlt mittlerweile jede Spur, dafür klingt das ganze aber stark nach einem Konzept.

Coup - Der Holland Job

Nachdem wir hier und da Produzenten für Der Holland Job aufschnappen konnten, verraten Haftbefehl und Xatar in der neuen Ausgabe der Juice die...

[amazon B01G4HIN8S full]
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de