Skandal-Interview: Das passiert, wenn man den Roughrider of Love aka Buddy Ogün kritisiert

Paar Hard Facts zum Roughrider of Love: Sein Vater stammt aus der Türkei, seine Mutter ist Deutsch-Isländerin. Und ein Viertel Guatemaltekin. Mit 3 Jahren hatte er einen Zopf bis zum Arsch. Mit 4 konnte er einen F-Dur-Akkord spielen. Mit 5 beherrschte er dann Geige, Tuba, Fagott und Beatboxing. Mit 7 hat er seinen Hausmeister der Grundschule in den Keller gesperrt und gefesselt. Mit einem Lasso. 

Kim Jong-Un hat ihn mal eingeladen und während des Rap-Parts gesungen. Der "H*rensohn". Einmal hat sich der Roughrider of Love bei einer Schießerei in Bratislava einen Kreuzbandriss geholt.

Nun erscheint am 4. September sein neues Album King of Rap. Wir haben den Fehler gemacht, ihn zum Interview zu treffen. Das war ein großer Fehler. Also ein wirklich riesengroßer Fehler.

Statt die Aufnahmen wegzuschmeißen, dachten wir, wir sägen ein wenig an seinem Thron und laden das doch noch hoch. Viel Spaß!

Alle Infos zum kommenden Roughrider of Love-Album King of Rap gibt's wie gewohnt auf iTunes und Amazon:

[amazon B012EJBSE6 full]

[amazon B013K980UY full]

[amazon B007VUQPA6 full]