Wieso Chakuza jede Menge Props an Savas & Sido verteilt

Chakuza

Props und höchster Respekt Sido Kool Savas Lakmann One #rap #gänsehaut #respekt #schöneneuewelt #erkältetnichtdraufihrwixxer

Das kommt durchaus überraschend: In den sozialen Netzwerken hat Chakuza ordentlich Props verteilt – und zwar an Savas und Sido und deren Track Neue Welt, auf dem auch Lakmann vertreten ist.

"Zieht euch auf jeden Fall Neue Welt rein [...], unfassbarer Song. Meinen höchsten Respekt dafür, höchsten Respekt. Ich habe schon lange sowas nicht mehr gefeiert."

Sehr deutliche Worte von Chakuza, dem darüber hinaus eine ganz bestimmte Sache an dem Song zu gefallen scheint:

"Ich weiß, wen sie wegf*cken, ohne Namen zu nennen und das freut mich am meisten."

Namen nennt allerdings auch Chakuza nicht. Er selbst arbeitet gerade übrigens an seinem neuen Mixtape Suchen & Zerstören 3:

Chakuza mit Studioeinblicken und Hörproben zu "Suchen & Zerstören 3"

Erst vor Kurzem teilte Chakuza mit, dass die Arbeiten an dem Mixtape-Nachfolger zu Suchen & Zerstören 2 knapp vor dem Ende stünden. Der Ankündigung hat er nun offensichtlich Taten folgen lassen. Via Facebook gewährt Chakuza erste Einblicke in Suchen & Zerstören 3 . Ab Minute 2:43 ist der Titeltrack zu hören.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de