Wie RIN erst Rap-Fan und später selbst ein Rapper wurde [Video]

Spotify

Auf der Suche nach dem Echten. Wir ziehen das Cap vor RIN. http://spoti.fi/2uJTX7U

In einem kurzen Clip von Spotify Deutschland erklärt RIN, dessen heiß erwartetes Debütalbum Eros im September erscheint, wie er um die Jahrtausendwende durch Bushido, Savas und Co zu einem großen Rap-Fan und später selbst zu einem Rapper wurde. Angefangen hat es für ihn im Suff im Japangarten mitten Bietigheim – wie sollte es auch anders sein?

Und es geht darum, wie er heute seine Musik macht und was ihm dabei wichtig ist:

"Ich möchte nicht mit Leute arbeiten, mit denen ich nur arbeiten kann. Dann wird es, glaube ich, nicht funktionieren, weil dann ist nichts Echtes drin. Es ist einfach, dass wir auch miteinander hängen, wenn keine Musik da ist – und ich glaube, das ist das Wichtigste."

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de