Wie es hinter den Kulissen von Cros Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" zugeht

Cro gewährt uns einige interessante und witzige Einblicke hinter die Kulissen seines Kinofilms Unsere Zeit ist jetzt, der morgen in den deutschen Kinos anläuft.

Wir sehen in dem neuen Video nicht nur das (angeblich) Beste, was sich bei den Dreharbeiten hinter der Kamera abgespielt hat, sondern hören gleichzeitig auch noch Musik aus dem Soundtrack.

Der erscheint selbstverständlich auch direkt am Freitag. Außerdem könnt ihr jetzt sogar schon die DVD von Unsere Zeit ist jetzt vorbestellen – noch vor dem offiziellen Kinostart.

Unsere Zeit Ist Jetzt (Soundtrack)

(null)

Unsere Zeit ist jetzt

(null)

Cros neue Musik klingt anders, als wir erwartet hätten

Cros zweites und bis dato letztes Studioalbum Melodie hat mittlerweile seinen zweiten Geburtstag hinter sich gebracht. Seitdem wurde es verhältnismäßig ruhig um den Mann mit der Pandamaske, zumindest was Musik angeht. Zugegeben, neben einem fetten Filmprojekt wie Unsere Zeit ist jetzt bleibt nicht mehr so viel Zeit für Studiosessions übrig.

Artist

Groove Attack by Hiphop.de