Wie DCVDNS beim Punchline-Quiz rasiert, ist unglaublich

DCVDNS braucht beim Punchline-Quiz vom Splash! Mag eigentlich gar keine Antwortmöglichkeiten. Die meisten Lines scheint er nämlich vollständig aus dem Gedächtnis zu kennen und sofort zuordnen zu können. Das wirkt fast schon ein bisschen zu gut, um wahr zu sein. Vielleicht liegt es am dritten Auge?

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass hier gemogelt wurde, aber das wollen wir niemandem unterstellen. DCVDNS wäre durchaus zuzutrauen, dass er die Lines kennt. Andererseits ist er auch für seine stets äußerst ernsthaften Interviews bekannt. Egal, ob mit seiner Inglebirds-Crew oder im Alleingang:

DCVDNS und Inglebirds: Pressekonferenz mit Toxik

✔ Abonnieren: http://bit.ly/HiphopdeAbo Nachdem DCVDNS vorerst kein Interview bekommen hatte, erfuhr er nun mit seinen Inglebirds zumindest für eine Minute die Aufmerksamkeit von Toxik. Die drei scheinen davon jedoch nur wenig beeindruckt zu sein.

DCVDNS - Besieg den Beat (Staffel 3 Folge 9)

★ Rap im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde ★ Alle Folgen von "Besieg den Beat": http://www.youtube.com/playlist?list=PL04C52CCF812245FC&feature=view_all Obwohl er gerade an seinem im Mai erscheinenden Album "Wolf im Schafspelz" arbeitet, konnten wir DCVDNS für eine Runde Besieg den Beat von seinem Anwalt loseisen. In diversen Deutschrapkreisen wird gemunkelt, dass er der Helge Schneider des Raps sei - warum?

DCVDNS - Der Erste Tighte Wei$$e

Vier Jahre nach seinem letzten Soloalbum veröffentlicht DCVDNS endlich sein neues Werk Der erste tighte Wei$$e.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de