Why SL Know Plug – Konzert Locations & Gas Stations (prod. MannyMade) – Videopremiere

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrahhh! Why SL Know Plug – fka Money Boy – veröffentlicht nach Big sein zweites Hiphop.de Exclusive. Zieh dir die neue Videopremiere rein, die im Rahmen seiner letzten Tour mit der Glo Up Dinero Gang entstanden ist. Turn up!

Hier findest du übrigens weiteren Content vom Boi auf Hiphop.de:

Why SL Know Plug (fka Money Boy) - Big | Hiphop.de Exclusive

Exklusiv auf Hiphop.de ist der neue Track Big von Homie Money Boy am Erscheinen sein tun. Burr! Produziert wurde der Beat von George Zekovic. Diejenigen, die noch nicht genug von Moneybeezy aka Flirt aka Dr. Kid Swagger aka Iceman aka Pineapple - The Fruit Dude bekommen, sollten sich unbedingt seine Hood Reports anschauen und sich auf moneyboy.at einen Double-Cup-Becher bestellen - custom-made natürlich!

Was ist Money Boy für ein Mensch? (Interview 1/2) - Jetzt mal Erich

Money Boy ist der absurdeste Character der Deutschrap-Geschichte. Will er uns alle nur verarschen oder wieso tut er, was er tut? Macht er Rap lächerlich oder nur sich selbst? Meint er das ernst? Darf man das?Drei Jahre nach Dreh den Swag auf ist er immer noch da, allen Boykotten und Drohungen zum Trotz.

Was ist Money Boy für ein Mensch? (Interview 2/2) - Jetzt mal Erich

Money Boy ist der absurdeste Character der Deutschrap-Geschichte. Will er uns alle nur verarschen oder wieso tut er, was er tut? Macht er Rap lächerlich oder nur sich selbst? Meint er das ernst? Darf man das?Drei Jahre nach Dreh den Swag auf ist er immer noch da, allen Boykotten und Drohungen zum Trotz.

Money Boy: "Ich mache Rap aus Spaß" (Interview) - Toxik trifft (Splash! 17)

Money Boy und Toxik haben sich erstmals auf dem Splash! Festival persönlich getroffen. Im Interview bringt Toxik in Erfahrung, ob Money Boy mit seinen Tracks provozieren will oder was seine Intentionen sind. Wie reagieren andere Menschen und Artists auf ihn? Zudem erzählt der Rapper, was er auf dem Splash erlebt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de