"Wenn der weiß einer will ihn f*cken,[...] dann kriecht der ihm in den Arsch..."

Jaysus präsentiert den zweiten Teil seiner Doku-Reihe zu seinem kommenden Album Gott liebt die Geduldigen. Unter anderem gibt es ein sehr ausführliches Gespräch mit Safe, einem Member der ehemaligen Crime Payz-Crew.

Auch wenn diese sich inzwischen aufgelöst hat, gibt es offenbar einiges über Kay One und sein Verhalten den damaligen Beteiligten gegenüber zu erzählen. Besonders gut kommt Kay dabei nicht weg. Unter anderem soll er für Auftritte schon damals fünfstellige Gagen erhalten haben, davon jedoch nie etwas an seine Back-Ups abgegeben haben. Ab Minute 08:20 seht ihr das Gespräch zwischen Jaysus und Safe.

Was Safe sonst noch zu berichten hat, seht ihr in dem Videoblog.

Beim letzten Mal war Jaysus unter anderem im alten Chablife-Studio.

Alles zu Gott liebt die Geduldigen findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00O3O68IC full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de