Beste Deutschrap Song aller Zeiten glaub ich

See this Instagram video by @koolsavasofficial * 1,572 likes

Kool Savas im Tourmodus: Wie die Stimmung nach einem seiner Konzerte im Tourbus ist, hat der Rapper auf Instagram für seine Fans festgehalten. Er und seine Jungs lassen den Abend zu einer Runde Sierra Kidd ausklingen:

"Beste Deutschrap Song aller Zeiten glaub ich" [sic]

Bei dem Song handelt es sich um Fan von dir (kompletter Song) von Kidds Album FSOD. Schon Ende 2015 gab Essah unerwartet Props für die Nummer und offenbar bekommt er sie immer noch nicht aus dem Kopf.

Ob die Einordnung als "bester Deutschrap-Song aller Zeiten" Ausdruck einer spontanen Laune oder Realtalk ist, kann jeder sich selbst überlegen. Fakt ist: Savas feiert das Ding weiter trotz der vorprogrammierten Hater-Kommentare. Hak, wem Hak gebührt oder so.

"Ich raste auf das Ding aus, besonders die Hook" - Kool Savas gibt unerwartete Props

"Ich bekomm jetzt Ärger von paar meiner Freunde[,] aber egal" - Savas weiß selbst, wie es im ersten Moment aussieht, wenn er dem 19-jährigen Sierra Kidd Props gibt, der mit ordentlich Autotune einen Song für ein Mädel rappt. Aber egal, denn er feiert Fan von dir (prod. Young Kira).

08.01.2017 - 11:20

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?