Wenn der Backup-Rapper einfach abhaut: Mit Kollegah, Ali As, Seyed & Koree auf Tour

Kollegah befindet sich weiterhin auf großer Imperator-Tour und nimmt uns in seinem neuen Tourblog gleich mit in zwei Städte: Sowohl in Bremen als auch in Kiel spielt Kolle vor begeisterten Fans.

Zuvor geht's aber noch zu einem Interview-Termin mit Kollege Ali As und Seyed sorgt für Diskussionen bei der Einlasskontrolle. Außerdem erfahren wir, mit welchen Problemen die Backup-Rapper so zu kämpfen haben.

Den vorherigen Tourblog kannst du dir hier ansehen: 

"Todesentspannt": Kollegahs nächster Tour-Blog ist da

Kollegah zeigt sich von all den Sticheleien und verbalen Attacken gegen ihn weiterhin unbeeindruckt: In seinem neuen Videoblog zur -Tour gibt es keinerlei Kommentare zu den Ansagen von zum Beispiel Ali Bumaye oder Arafat Abou-Chaker . Stattdessen präsentiert Kollegah sein Siegerlächeln schon vor dem Konzert in Hannover, und zwar laut eigener Aussage " todesentspannt".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de