Wenn 3 Amis Rap auf Deutsch versuchen: "XO Deutsches Leben"

Die drei Amerikaner Cole Chaffin, Brandon Romano und Drew Engh haben – offenbar im Rahmen eines Deutschkurses – ein kleines Musikprojekt gestartet. Auf dem Beat von Lil Uzi Verts 6-fach-Platin-Single "XO Tour Llif3" präsentieren die Fremdsprachler nicht unbedingt die idealen Anlagen für eine Rapkarriere, aber immerhin eine gewisse Freude am Erlernen einer neuen Sprache. Das Ergebnis ist einfach zu kurios, um es euch vorzuenthalten. Die Lines – Feuer wie die Steinzeit!

"Ich trage nur Supreme / und die Kosten sind extreme / hartes Deutsch macht dieses Scheme"

Zeigt den Jungs ein bisschen Liebe oder lasst es, aber nehmt das Ganze nicht zu ernst. In der YouTube-Beschreibung wird erklärt: "Alles in dem Video ist ein Witz und nichts sollte offensiv oder ernst genommen werden." Shoutout für den Versuch! Burrr!

(gefunden bei rapblokk.com)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de