Wegen Graffiti Stress mit der Justiz? Wie Berliner Rapper Takt32 geholfen haben

Auf dem Out4Fame Festival hat Takt32 dem erstaunten Toxik erzählt, wie es zu einer Verwechslung kam und er fälschlicherweise wegen eines Graffitis Probleme mit der Justiz bekommen hat. Es gab sogar Hausdurchsuchungen. Zum Glück konnte das Ganze geklärt werden – interessant in dem Fall ist aber, wie Berliner Rapper ihm anschließend unter die Arme gegriffen haben, damit die Gerichtskosten gedeckt werden können. One love!

Das komplette Interview erscheint in den nächsten Tagen auf youtube.com/hiphopde.

Jetzt bestellen

ID [Explicit]
Datum: 2016-11-25
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 11,29
15.09.2017 - 19:36

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Schweizer Crew zeigt, dass Graffiti keine Männerdomäne ist

Schweizer Crew zeigt, dass Graffiti keine Männerdomäne ist

Von David Büchler am 17.01.2018 - 16:21

Dass Hiphop keine Männerdomäne ist, beweisen Rapperinnen seit Jahren immer wieder. Aber auch Graffiti ist Teil des Hiphops, wird aber in unserer Wahrnehmung immer nur von sportlichen, jungen Männern betrieben. Weit gefehlt! Exakt das Gegenteil beweisen die Girls der Graffiti-Crew KCBR seit Jahren. Ihr neues Video ist ein Zusammenschnitt von Actions verschiedenster Art. Und auch die Instagram-Follower wurden mit einbezogen.

Denn die konnten auf Instagram unter dem Hashtag #kcbr eigene Skizzen hochladen, die die Girls dann an Züge brachten. Alles im Video festgehalten. Aber auch eigene Ideen werden im Video an Züge aller Art gemalt. Es gibt Wholecars, BackJumps, Characters und einiges mehr zu sehen. Dazu gibt es eine Menge spektakuläre Bilder aus Zürich. 

Damit es nicht zu langweilig wird, zelebrieren die Mädels zwischendurch auch den Turnup, setzen die eigenen Pieces kreativ in Szene und plündern die Bordbistros der Schweizer Bahn. Amtlich. So viel Sinn für Freiheit wissen die Mädels von SXTN natürlich zu schätzen und posen in T-Shirts der Schweizer Crew:

@nura030 und @jujuvierundvierzig support! #livelifelikegirls #supportyourlocalvagina get a shirt www.livelifelike.toys #kcbr

804 Likes, 18 Comments - LIVELIFELIKE #KCBR (@kcbr.official) on Instagram: "@nura030 und @jujuvierundvierzig support! #livelifelikegirls #supportyourlocalvagina get a shirt..."


KCBR - LIVE LIFE LIKE GIRLS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!