Was macht ein Manager, wie viel verdient er und wie hat er Erfolg? (Interview) - Business Insider

Erfan Bolourchi sollte jedem mindestens als Manager von Haftbefehl und den Azzlackz ein Begriff sein. Seit fast zehn Jahren ist er nun ein Teil der Rap-Maschinerie und hat Künstlern wie PhreQuincy, m3 oder Benny Blanco aka Bazzazian diverse Türen geöffnet.

Er war beispielsweise maßgeblich daran beteiligt, dass PhreQuincy plötzlich einen Deal mit G-Unit an Land ziehen konnte und auch in die Produktion von Haftis Mixtape Unzensiert war er eng involviert.

Koree hat sich für uns nun mit ihm getroffen, um mit ihm über Sonnen- und Schattenseiten des Manager-Daseins zu quatschen.

Wie wird man Manager? Wie hat man Erfolg? Wie viel verdient man? Wie sucht man sich Künstler raus? Welches Vorwissen muss man mitbringen? Das und noch viel mehr erfährst du nur hier!

Und wenn du noch nicht genug bekommen hast: Check hier die Folge #waslos mit Rooz, Haftbefehl und Erfan bei Universal:

Kommentare

Nicht nur immer essen in Interviews, nein auch immer an wackligen Tischen sitzen - allet wie immer #normal

Deine Meinung

randomness