Was ist am 11. August passiert? Happy Birthday? – On Point

Viel Spaß mit Aria und einer neuen Folge On Point! Dieses Mal erklärt dir unser Moderator, warum der 11. August ein extrem wichtiger Tag für die Hiphop-Kultur ist. Gönn dir!

Wenn du ansonsten noch Songs für den Start in die neue Woche suchst, solltest du auf Spotify vorbeischauen und unsere Deutschrap, Diese!-Playlist abonnieren, in der wir immer die aktuellsten und besten Songs unterbringen.

14.08.2017 - 19:11

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz bringt "Wolke 7": Erwartungen & Rückblick – On Point

Gzuz bringt "Wolke 7": Erwartungen & Rückblick – On Point

Von HHRedaktion am 08.01.2018 - 15:40

Die 187 Strassenbande schläft nie. Kurz nach Jahreswechsel beginnt Bonez bereits mit der nächsten Promophase seiner Jungs: Als Nächstes kommt offenbar Gzuz mit seinem Album "Wolke 7" an den Start. Endlich, könnte man sagen. Die letzte Soloplatte brachte Gzuz nämlich vor etwa 27 Monaten. Aria bespricht die Erwartungen an "Wolke 7" und wirft einen kleinen Blick zurück auf "Ebbe & Flut", das seiner Meinung nach seitdem von der 187 Strassenbande nicht übertroffen werden konnte.


Gzuz bringt "Wolke 7": Erwartungen & Rückblick – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)