Was dich in der neuen French Montana * SNIPES Kollektion erwartet
[Bezahlte Promotion]

Nach Künstlern wie Snoop Dogg, Wiz Khalifa und Rick Ross konnte SNIPES nun ein weiteres bekanntes Gesicht aus der US-Rap-Welt für eine Kollaboration gewinnen. French Montana präsentiert die neue French Montana * SNIPES Kollektion, die uns ab dem 3. Februar erwartet.

Passend zum nahenden Frühling gehören zu der Kollektion Windbreaker, T-Shirt, Hoody, aber auch Trainingsjacke und Trackpants. Als Inspiration für die Kombination aus weißen Flächen und Colorblocking-Akzenten dienten dabei die Fußball-Looks der Neunziger Jahre. So lassen sich definitiv schnörkellose Statements setzen.

Die exklusive Kollabo-Kollektion findest du ab dem 3. Februar in allen SNIPES Stores sowie im SNIPES-Onlineshop. Zur Einstimmung liefert SNIPES außerdem eine Playlist mit 20 wegweisenden Songs von French Montana. Hier abchecken:

[sponsored]

Ein Bild von der Kollektion kannst du dir außerdem hier machen:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de