Wale soll Zwischenrufer auf WWE-Event geschlagen haben

Wie hiphopdx.com berichtet, ist zu einem Vorfall auf einem WWE-Event, der Wale involviert, nun ein Video aufgetaucht.

Über Twitter sollen von einem Zwischenrufer, der auch auf dem WWE-Event anwesend war, Drohungen gegenüber Wale geschrieben worden sein. Der Rapper soll daraufhin den verantwortlichen der Tweets geschlagen haben. 

TMZ zufolge, soll eine Quelle bekannt gegeben haben, dass Wale in der Nähe der Ansager saß, als ein Mann via Twitter anfing ihn zu verspotten.

Jawn Murray berichtete, es sei ein richtiger Kampf zwischen Wale und dem Mann gewesen. Das Video, das im Internet kursiert kann diesen Sachverhalt jedoch nicht bestätigen. In einem späteren Tweet ist auch nur von einem Wegdrücken die Rede.

Die Auseinandersetzung wurde sofort vom Sicherheitspersonal des Events unterbrochen.

Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de