Vlog vom Out4Fame: So weit ist Kool Savas schon mit "Essahdamus"

Kool Savas zeigt seinen Fans, wie das diesjährige Out4Fame Festival aus der Perspektive von ihm und seiner Crew aussah. Mit dabei sind u. a. VegaRooz und natürlich Laas Unltd.. SAVs Fazit zum Festival:

"War'n schönes Ding, da hat man ganz viele Leute getroffen. Ich hab auch Laki wieder gesehen nach langer Zeit. [...] Es war sehr nett, sehr freundschaftlich alles."

Danach seien er und seine Jungs zurück nach Bamberg ins Studio und hätten einen neuen Song aufgenommen. 11 der für Essahdamus angepeilten 16 Tracks wären damit fertig, erklärt Savas zum Abschluss.

Wenn du jetzt schon mehr erfahren möchtest, sieh dir unser brandneues Interview an! Aria gehört nämlich auch zu den Leuten, die Essah beim Out4Fame getroffen hat:

Kool Savas: Exklusive "Essahdamus"-Infos, erste Features, eigene Beats & Festival Talk (Interview)

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ MEHR VON ARIA: http://bit.ly/InternationalHHDE ► MEHR VON KOOL SAVAS: http://hiphop.de/kool-savas Immer wieder ist Kool Savas in Bamberg anzutreffen - aber was macht er da?! Im Interview mit Aria plaudert er auf dem Out4Fame Festival aus dem Nähkästchen und erzählt, mit wem und wo er gerade an seinem Mixtape "Essahdamus" arbeitet.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de