Vitamin B(eziehungen)? Micel O ist Leitwolf, kein Schoßhündchen!

Seine Zeit bei Manuellsens Label Pottweiler Evolutions war kurz und auch Kay Ones Crew APMC verließ er schnell – jetzt liefert er dir auch den Grund: Er braucht kein Vitamin B! So nämlich heißt die neue Single von ihm und das Video dazu feiert Premiere auf Hiphop.de.

Micel O sieht sich eher als Alphatier und Leitwolf, weniger als Schoßhündchen. Er braucht niemanden: "Ich hatte das Vitamin B / Aber ich f*cke das Vitamin B / Man, ich mache allein / Egal, ob Freund oder Feind, alle sind gleich / Am Ende des Tages entscheidet der Preis / Egal, was du machst – du brauchst Connections, sonst kommst du nicht weiter / Alles nicht einfach, ich weiß das, Vitamin B ist die Leiter, begreif' das / Traurig, aber wahr..."

Eindrucksvolle Lyrics, ein gutes Video und flüssig geflowt – Micel O hat Hunger! Das hier ist wohl noch die Ruhe vor dem Sturm... Wir sind gespannt, was da noch folgt!

[amazon B01GXODDG4 full]

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de