Vic Mensa & Skrillex - No Chill

Man wartet bislang vergeblich auf eine Release Date für Traffic, das Debütalbum des Chicagoers Vic Mensa, der bei Jay Zs Roc Nation gesignt ist und auf die Unterstützung von Kanye zählen kann.

Während die Rap-Welt wartet, durfte Vic als Teil der AUX-Kabel-Gang mit frischem Output den Madison Square Garden leerräumen und in Tokios schriller Untergrund-Szene mit Skrillex ein Video für die Kollabo No Chill aufnehmen. Neben dem DJ hat Jahlil Beats bei dem Song mitproduziert.

Wir fanden schon letzten Mai, dass das Gesicht der XXL Freshman Class of 2014 bereit für den endgültigen Durchbruch war. Daran hat sich nichts geändert und neue Musikvideos aus der japanischen Hauptstadt mit einem der bestbezahlten DJs weltweit könnten durchaus ein Indiz dafür sein, dass wir bald mehr über Traffic erfahren.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de