Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

VEYSEL - HITMAN ALBUM SNIPPET (RELEASE 03.11.17)

Bereits am Freitag erscheint mit Hitman das neue Album von Veysel. Um die Vorfreude auf das Release noch weiter zu steigern, veröffentlichte der Essener nun das Snippet zur Platte und liefert einen Einblick in die 14 Tracks.

Als Feature-Gäste mit dabei sind Luciano, Eunique, Torro West und Macloud.

Hitman ist bei Amazon vorbestellbar:

Hitman [Explicit]

Hitman [Explicit] - Veysel jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Jetzt bestellen

Hitman [Explicit]
Datum: 2017-11-03
Verkaufsrang: 9171
Jetzt bestellen ab EUR 9,99
31.10.2017 - 14:15

Kommentare

Toller songtitel nachdem man jemanden totgeschlagen hat

Ohne scheiss wer bewegt sich denn so - es sieht einfach nur schrecklich aus .

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"4 Blocks" gewinnt bei der Goldenen Kamera

"4 Blocks" gewinnt bei der Goldenen Kamera

Von Clark Senger am 23.02.2018 - 10:41

Der Siegeszug der Serie "4 Blocks" über den fiktiven Berliner Hamady-Clan geht weiter. Gestern konnten unter anderem Kida Khodr Ramadan und Veysel bei der Preisverleihung in Hamburg den Award in der Kategorie Bester deutscher Mehrteiler/Miniserie entgegennehmen. Damit setzte die erste Staffel der Serie über eine kriminelle Großfamilie im Berliner Untergrund sich auch gegen die erste deutsche Netflix-Produktion "Dark" durch, die in der gleichen Kategorie nominiert war.

Herzlichen Glückwunsch an @4blocksofficial zur #goldenekamera als „Bester deutscher Mehrteiler/Miniserie". Sie überzeugten die Jury mit ihrem modernen Gangsterepos! #4blocks #goka2018

212 Likes, 12 Comments - GOLDENE KAMERA (@goldenekamera) on Instagram: "Herzlichen Glückwunsch an @4blocksofficial zur #goldenekamera als „Bester deutscher..."

Routine wird sowas vermutlich nicht, aber schon zuvor konnte "4 Blocks" einige Preise abräumen. Beim deutschen Regiepreis Metropolis wurde Marvin Kren ausgezeichnet, beim deutschen Fernsehpreis konnte die Serie dreimal gewinnen und beim Fernsehpreis der Deutschen Akademie für Fernsehen gab es gleich fünf Awards. Außerdem holte Kida Khodr Ramadan schon beim französischen Festival Séries Mania eine Auszeichnung für seine Darstellung des Clan-Oberhaupts Ali "Toni" Hamady. Gestern galt sein Dank der gesamten Crew vom Set und allen Beteiligten der Serie. Be humble und so:

Goldene Kamera geht an 4 Blocks Danke an die Jury dieser Preis gehst an jeden einzelnen am set von setRunner beleuchter Kameramann alle und zwar ehrlich alle Mann darf diese Menschen am set nicht vergessen ohne euch kein Film Danke an jeden 4blocks 4 ever

7,686 Likes, 169 Comments - Kida Ramadan (@khodrkida) on Instagram: "Goldene Kamera geht an 4 Blocks Danke an die Jury dieser Preis gehst an jeden einzelnen am set von..."

Beim Grimme-Preis im April könnte eine weitere Krönung folgen. Angesichts dieser Erfolge ist es keine Überraschung, dass wir schon dieses Jahr mit Staffel 2 rechnen können. Aktuell wird die Erstausstrahlung für den Herbst geplant, lässt der Sender TNT uns wissen. Dann sind noch mehr Rapper im Cast als schon in Staffel 1, in der die Szene durch mit Veysel, Massiv und Gringo repräsentiert war. Dieses Jahr kommen Gzuz und Eunique dazu:

"4 Blocks", Netflix & Kino: Wie Rapper das Filmgeschäft übernehmen

So viel Rap wie in "4 Blocks" ist kein Sonderfall mehr. Die Serie zeigt deutlich, wie stark Hiphop in alle Formen der Mainstream-Unterhaltung drängt.

Wir gratulieren dem gesamten Team der Serie ein weiteres Mal und sind gespannt auf die kommenden Folgen.

Started from the bottom now we're here #winner #goldenkamera2018 #4blocks

33.1k Likes, 269 Comments - Veysel (@veysel) on Instagram: "Started from the bottom now we're here #winner #goldenkamera2018 #4blocks"


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!