Veysel als Schauspieler & Rapper: Promo abgreifen durch "4 Blocks"?

Während seiner Abstinenz vom Rap-Game hat Veysel sich einen Namen als Schauspieler gemacht. Seine Rolle als Abbas in der Serie 4 Blocks bringt dem Essener Bekanntheit bei ganz neuen Zielgruppen ein. Nutzt er diese Umstände, um sein kommendes zweites Studioalbum Hitman zu pushen? – Bei #waslos gibt's Antworten für Rooz.

Die komplette Folge mit Veysel Abi gibt's heute Nachmittag auf youtube.com/hiphopde – abonnieren und nichts verpassen!

Jetzt bestellen

Hitman [Explicit]
Datum: 2017-11-03
Verkaufsrang: 470
Jetzt bestellen ab EUR 9,99
19.10.2017 - 11:35

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Veysel & Mozzik – Ti Amo [Video]

Veysel & Mozzik – Ti Amo [Video]

Von Clark Senger am 14.02.2018 - 15:19

Über einen Monat nach dem Release auf Spotify und Co gibt's Veysels nächsten Hit jetzt auch samt Video auf YouTube. Der Song "Ti Amo" mit dem kosovarischen Rapper Mozzik wurde von Miksu und Macloud produziert. Und es gab wieder echten Schnee beim Videodreh – solche winterlichen Landschaften meinte Veysel ganz sicher, als er darüber in "Yakuza" rappte.


VEYSEL & MOZZIK - TI AMO (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)