Verkehrte Welt: Dieses Mal führt ein Rapper ein Interview mit Toxik, nicht andersrum!

"Herr Toxik, erste Frage habe ich gerne an dich!" Rein rhetorisch lässt sich an Montez' Performance sicher noch arbeiten, aber zumindest hält er Toxiks Mic wie ein Boss. 

Du fragst dich, warum hier die Rollen vertauscht sind? Ganz einfach: Im Zuge der Promo zu Für immer und eh weg interviewt Montez einige Menschen, die in seiner Karriere eine große Rolle gespielt haben.

Und was hat Toxik damit tun? Ganz einfach: Der bei Vega gesignte Rapper konnte nämlich 2011 einen Newcomer-Wettbewerb gewinnen, den Hiphop.de gemeinsam mit Audiomagnet und der Juice ausgetragen hat.

Außerdem waren in der Jury noch Olli Banjo, Melbeatz, Sido, Kool Savas, K.I.Z. und Azad. Was Letzterer über Montez zu sagen hatte, kannst du dir hier reinziehen:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de