Verkehrschaos, kein Kleingeld und KC Rebell: Rooz unterwegs

Bevor Rooz heute Abend eine neue, ausführliche #waslos-Folge mit KC Rebell präsentiert, gibt er im Vlog einen kleinen Eindruck von seinem Ausflug nach Düsseldorf.

Mit dem nicht mehr ganz intakten Auto ging es in Richtung Rheinmetropole. Neben dem Wetter spielte auch der Verkehr dank des Bahnstreiks nicht ganz mit - und dann fehlt unserem rasenden Reporter auch noch das Kleingeld für den Parkschein. Gut das Banger Musik-Chef Ralle aushelfen kann! In die Büroräume des Labels bekommst du ebenfalls einen Einblick.

Nach dem Steakessen mit KC gönnt sich Rooz erst einmal eine Pizza, Massephase ist angesagt. All das und viel mehr siehst du im neuen Vlog von RoozWorld!

Weitere Infos zu KC Rebells Album Fata Morgana findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00VK9AA3W full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de