Vega über den früheren Diss von Shindy und Stadionverbot

Vega war bei TV Strassensound zu Gast und hat einige Fanfragen beantwortet.

Unter anderem äußerte er sich zu Shindy, der ihn 2012 auf Sportsfreund aus Kay Ones Album Prince of Belvedair gedisst hatte ("[...]Vega, denkst du Fettsack bist hart?"). Vega hatte auf dem Track Letzter der geht aus seinem Album Nero mit "[...] Shindy, siehst du das du Hund?" auf die Line reagiert.

All dies ist offenbar längst vergessen: "Der hat mich mal gedisst, als er noch mit Kay One rumgealbert hat". Vega habe Shindys neues Album FvckB!tche$GetMone¥ gekauft. Das Album habe gute Highlights, Shindy sei ein "krasser Rapper". Zudem freue er sich, wenn jemand so viele Platten verkauft.

Als bekennender Eintracht Frankfurt-Fan beantwortete Vega auch die Antwort, ob er schon mal Stadionverbot hatte. Diese Frage bejahte Vega, ganze fünf Jahre habe er wegen "Ärger mit der Polizei" vor den Toren bleiben müssen.

Des Weiteren äußert Vega sich unter anderem zu Kollegah, KC Rebell und zu seinem Tagesablauf.

Alles zu Vegas kommenden Album Kaos findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00OBZLH02 full]