Veedel Kaztro – Respek (prod. Spexo) [Video] | Hiphop.de

Veedel Kaztro - Respek (prod. von Spexo) // JUICE Premiere

Libur bis Fühlingen, Heumarkt bis Kalk Kapelle – Veedel Kaztro representet Köllefornia in seinem neuen Song Respek mal wieder kreuz und quer. Ganz nebenbei werden dann auch noch die Adlibs des Jahres gedroppt:

Wir sterben jung wie ein Kalb (muh) / wir sterben jung wie ein Lamm (mäh) / ich sterb' zwar für meine Jungs (true) / doch niemals für irgendein Land (nä)

Der Beat kommt von Spexo, der mit dem Produzieren gar nicht mehr hinterherkommt. Sagt Veezy jedenfalls hier und vielleicht heißt das ja, dass da bald noch mehr neues Material auf uns zukommt. Die letzte LP Fenster zur Straße (mit Mels) ist im September bereits ein Jahr alt geworden.

24.11.2016 - 00:26

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!