US-Rap, Soul & Frankreich: Diese Songs feiert Xatar aktuell besonders

Xatar hat den Kollegen von 16bars drei Songs verraten, die er aktuell besonders feiert und häufig hört. Darunter ist offenbar einiges von French Montana, der kommende Woche sein zweites Studioalbum MC4 veröffentlichen wird.

Als konkretes Beispiel nennt der AON-Chef den Song Paranoid:

FRENCH MONTANA - PARANOID

DIRECTED BY EIF RIVERA

Außerdem wird bei Xatar wie eigentlich fast immer auch die Soul Section bedient ("Jeden Tag ist es der Soul, der mich begleitet hier im Ghetto"). Hör dir hier den Track Me and Mrs. Jones vom im April verstorbenen Sänger Billy Paul an, in dem es um eine außereheliche Liebesaffäre geht:

Billy Paul. Me And Mrs Jones. Original Video

Smooth Groove from Billy Paul. This tune gives me Goose Bumps! I own no rights to this video or song.

Zuletzt nennt Xatar den Hit Le Monde ou rien der Franzosen PNL. Passt ja auch von der Einstellung her ganz gut: Alles Oder Nix und Die Welt oder nichts (da sollten meine amateurhaften Französischkenntnisse gereicht haben, oder?):

PNL - Le monde ou rien [Clip Officiel]

Telecharger Sur music2frence.fr/

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de