Der Caesar Salad mit Croutons & Codein-Dressing ist bestellt. Der Motivationssong der Sendung steht. Kann also losgehen mit Folge Nr. 390. Danke, 2 Chainz. Wir haben die Ehre euch exklusiv einen neuen Song vom kommenden Bonez MC & RAF Camora Album vorzustellen, Juicy Gay erzählt euch bei welchem Bushido Song er sich früher wie ein Gangster gefühlt hat, es gibt ungewohnt ruhige Töne von Stormzy und Osama Bin Laden hat sich in unser Hip Hop Quiz eingeschlichen.

Update: Wir mussten den Song von Bonez MC & RAF Camora leider nachträglich entfernen aus der Show, da es ein Missverständnis zwischen Künstler und Management gab und der Song so noch nicht veröffentlicht werden sollte. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Vertraut uns, die Episode ist trotzdem dope! ;)

Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (83mb):
uptowns_finest_2016_08_31.mp3

Fan werden auf Facebook:
http://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

bonez veröffentlichte sein eigenes debutsoloalbum (titel: mehr geht nicht) 2008 mit dann wohl 23.

Deine Meinung

Register Now!