Wir lassen es musikalisch ruhig angehen und versprühen pure Liebe genau wie Mac Miller & Anderson .Paak im Song der Sendung. Wir starten die größte Charme-Offensive seit Beginn von Uptowns Finest und sagen einfach mal Danke an euch und verraten unsere ehrgeizigen Ziele. Außerdem gibt’s Filmtipps, eine geschmackssichere Deutschrap-Auswahl und magische Momente mit Teesy, der uns seinen persönlichen All-Time-Classic verrät.

Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (83mb):
uptowns_finest_2016_08_03.mp3

Fan werden auf Facebook:
http://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/

05.08.2016 - 18:37

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh kündigt neues Album an: Cover & Release Date zu "Rolexesh" online

Olexesh kündigt neues Album an: Cover & Release Date zu "Rolexesh" online

Von Clark Senger am 12.12.2017 - 20:23

Der Bratan Olexesh bringt im kommenden März sein neues Album heraus. Auf Instagram hat das 385i-Signing grade das Cover Artowork von Adopekid zur Platte mit dem Titel "Rolexesh" geteilt. Das Datum, das OLs Fans sich vormerken müssen, ist der 2. März.

Das Cover kommt stylisch in Schwarz-Weiß mit goldenen Akzenten und Olexesh im Hayvan-Modus. Der Startschuss soll schon diesen Freitag fallen. "Rolexesh" erscheint rund anderthalb Jahre nach "Makadam" und wird das vierte Studioalbum des in der Ukraine geborenen Rappers.

ROLEXESH 02/03/18 Cover von @adopekid diesen Freitag geht es los Bratans und Sestras

8,389 Likes, 229 Comments - Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) on Instagram: "ROLEXESH 02/03/18 Cover von @adopekid diesen Freitag geht es los Bratans und Sestras "


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)
Register Now!