Uptowns Finest Podcast #388: Neva Change | Hiphop.de

Mit einer Aufmerksamkeitsspanne von Snapchat berichten wir vom bassigsten splash! Festival aller Zeiten und dem geheimen Headliner „Pommes Pervers“. Nigerianische Prinzen und die Telefonnummer von Mike Jones finden selbstredend ebenfalls einen Platz in der Show. Maxim von K.I.Z. erzählt euch von seiner großen Liebesgeschichte mit Booba und ihr erfahrt was Wyclef und Future verbindet. Außerdem wollen wir irgendwann die iTunes Podcast Charts knacken und dazu brauchen wir eure Hilfe. Schreibt uns doch eine kleine Bewertung bei iTunes. Dauert nur ne Minute und hilft uns extrem weiter.

Stream:

Abonniere den Podcast bei iTunes:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Download als mp3-File (84mb):
uptowns_finest_2016_07_15.mp3

Fan werden auf Facebook:
http://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/

19.07.2016 - 18:01

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Gold [Video]

Haiyti – Gold [Video]

Von Björn Rohwer am 08.12.2017 - 14:34

Nach der geschrienen Ahnenforschung auf Mafioso schlägt Haiyti nun wieder ruhigere Töne an. Auf dem von KitschKrieg produzierten Song Gold trauert Haiyti dieses Mal melancholisch der Zeit mit ihrer großen Liebe nach. 

Im Beschreibungstext wird das Lied sogar als der „heimliche Schlüsselsong des Albums“ beschrieben. Ob er die Marschrichtung für die folgenden Titel vorgibt? Gold ist bereits Haiytis vierte Single ihres Major-Debüts Montenegro Zero. Das Album erscheint am 12. Januar 2018.


Haiyti - Gold (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!