Unglaubliche Mischung: DJ Premier remixt Desiigners "Tiimmy Turner"
Audio-URL

DJ Premier steht eigentlich für etwas komplett anderes als Desiigner, der mit Panda und Tiimmy Turner zwei mehr oder weniger aktuelle Hits auf denm Kerbholz hat.

Jetzt nimmt sich Premo allerdings einfach mal so mir nichts, dir nichts Tiimmy Turner zur Brust und bastelt einen Remix.

Damit hätten wohl die Wenigsten gerechnet. Kann nicht passen? Passt aber. Viel Spaß!

Hier gibt es das Original:

Desiigner lässt nach "Panda" den nächsten Monster-Ohrwurm von der Leine

Desiigner hat mit Panda mal eben einen absoluten Mega-Hit abgeliefert. Das brachte ihm nicht nur unzählige Remixes und ein Covershooting für die XXL-Freshmen Class 2016 samt Cypher ein, sondern auch noch einen Deal bei Kanye West. Dass Desiigner aber kein One Hit-Wonder bleibt, steht eigentlich bereits seit seinem New English -Mixtape fest, das es zunächst nur bei Tidal gab.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de