Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ulysse – Pour Moi (prod. Frenko Bash) – Videopremiere

"Ich bin Karlsruhes nächster Thronfolger!" Ulysse hat nicht nur große Ziele, sondern auch das nötige Talent, diese zu erreichen. Mit Beefhaus hat er zudem ein Label im Rücken, das beispielsweise Kurdos erste Releases veröffentlicht und aktuell den aufstrebenden Rapper Jean-Cyrille in seinem Roster hat. 

Erfahrung iz da, die Ampeln stehen für Ulysse auf Grün. Wenn dir seine Single Pour Moi gefällt und du ihn unterstützen möchtest, kannst du sie auf iTunes, Amazon und Co. coppen.

Pour moi [Explicit]

Pour moi [Explicit] - Ulysse: Amazon.de: Digitale Musik - MP3 Download

14.03.2017 - 14:41

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Delano – Ernst gemeint [Video]

Delano – Ernst gemeint [Video]

Von HHRedaktion am 15.02.2018 - 15:00

Delano hält die Fahne für Boombap-Rap auch 2018 noch weit oben. Der Ruhrpotter huldigt Nas' "Illmatic", wie es sich gehört, gibt aber auch Props für Travis Scott und Post Malone raus. Quasi ein Rundumschlag der Liebe auf Cuts und Samples. Alles ernst gemeint.


Delano – Ernst gemeint (prod. B-Doub)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!