UK-Rap-Hoffnung Jay Prince stellt sich vor (Interview) – On Point Talk

Jay Prince fliegt (noch) unter dem Radar – wie so viele der talentiertesten MCs. Während das United Kingdom im Grime-Wahnsinn immer mehr Anerkennung aus den Staaten bekommt, bringt der Londoner wie selbstverständlich Soul, R&B und Gospel, aber auch Trap, Grime und mehr moderne Elemente unter einen Hut. 

Das verschafft ihm nicht nur Supporter bei internationalen Magazinen wie DJ Booth, Hypebeast, The Fader & Co, sondern auch eine leidenschaftliche Fan-Base. Im Sommer hat er sein Mixtape Late Summers veröffentlicht, das nur so vor Lebensfreude und Liebe für die Musik strotzt. Aria traf die Jay Prince beim Hype Festival, um über dessen Style, die Premier League, seine Lieblingsrapper und mehr zu sprechen.

Jay Prince - Late Summers

Hier streamen und Video ansehen!

Jetzt bestellen

15.10.2017 - 13:38

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Von HHRedaktion am 12.02.2018 - 20:03

Die erste Videoauskopplung aus Gzuz' Album "Wolke 7" nimmt außergewöhnliche Wege: "Was Hast Du Gedacht" erschien Sonntag Nacht über den amerikanischen YouTube-Kanal von WorldstarHipHop. Für Aria wohl eher ein netter Hingucker für Promo, statt ein businesstechnischer Coup. Wieso, weshalb, warum?

Außerdem verlost Aria Gästelistenplätze für die PARTYNEXTDOOR-Tour in Deutschland – check im Video ab, was du dafür tun musst. Tickets für die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und Zürich gibt es übrigens hier:

PARTYNEXTDOOR

Finde PARTYNEXTDOOR Tickets in Deutschland | Videos, Biographie, Tourdaten, VIP Pakete u.v.m.


Gzuz – "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!