Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ufo361 - "STAY HIGH" (2017)

Das ging schnell – erst am Freitag kam Ufo361s Single Tiffany heraus und schon hat er den nächsten Song am Start. Nach dem Lied über seine großen Liebe rappt er in Stay High nun über sein gleichnahmiges Label. Als musikalisches Bett hat er dafür den London on da Track-Beat von Kodak Blacks und XXXTentacions Roll in Peace gewählt. 

Wie gut er auf Produktionen aus Übersee klarkommt, zeigt der Berliner womöglich bald auch auf "eigenen" Beats von Sonny Digital und 808-Mafia-Gründer Southside.

22.11.2017 - 12:22

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Bonez MC – 1 Schuss [Audio]

Ufo361 ft. Bonez MC – 1 Schuss [Audio]

Von Clark Senger am 08.12.2017 - 11:04

Neue Musik von Ufo361! Mit Bonez MC von der 187 Strassenbande veröffentlicht der Berliner 1 Schuss auf einem aggressiven Beat von Jimmy Torrio. Nach Tiffany (zum Video) könnte es sich dabei bereits um die zweite Single aus Ufos kommenden Album handeln, für das er sich die Unterstützung von Produzenten aus den Staaten gesichert hat – alle Infos findest du hier.


Ufo361 feat. BonezMC - "1 SCHUSS" (prod. von Jimmy Torrio) (2017)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)