Ufo361 & 187: Wie Maxwells Part auf "Ich bin 2 Berliner" klingt
Maxwell

Ufo361 versammelt auf Ich bin 2 Berliner eine illustre Riege aufstrebender Rapper um sich:

Neben Nimo, Soufian, CapitalGreeny und Yung Hurn gibt sich auch Maxwell von der 187 Strassenbande die Ehre.

Wie der Soufian-Part klingt, wissen wir schon. Jetzt gibt es den ersten umfassenden Eindruck zu dem von Maxwell.

Der gemeinsame Track von Ufo361 und dem 187-Rapper heißt übrigens Kafa. Hier gibt's alle anderen Infos zu Ufos zweitem Mixtape in diesem Jahr:

Ufo361 - Ich Bin 2 Berliner

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: 01. Ich hör nicht auf 02. Rache 03. Tesla 04. Scheiss auf eure Party 05. 24/7 feat. Nimo 06. 500 Joints 07. Flieg 08. Down feat. Greeny 09. Kein Erbarmen feat. Capital 10. Bleib mal lieber Fan 11. Kafa feat. Maxwell 12. Nicht mit mir 13. Safi feat.

Ich bin 2 Berliner [Explicit]

Ich bin 2 Berliner [Explicit] - Ufo361 jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de