Ufo361 – Ich bin 3 Berliner (Snippet Pt. 2) [Audio]

Ich bin 3 Berliner Snippet, Pt.2

Ich bin 3 Berliner Snippet, Pt.2, a song by Ufo361 on Spotify

Unser liebster Trapper Ufo361 gewährt uns heute einen weiteren Einblick in das kommende Werk Ich bin 3 Berliner, das die Trilogie wohl vollenden wird.

Über Spotify können wir uns jetzt das zweite Snippet zum Album reinziehen, welches dieses Mal auch mit eigener Box erhältlich sein wird. Schon die Snippets und nicht zuletzt die angekündigten Gastbeiträge von RAF CamoraNamikaHaftbefehlSidoCapital BraXatarYung HurnHanybalOlexesh und Gzuz machen Fans heiß auf die Platte. Die erscheint ja zum Glück schon diese Woche Freitag.

Ufo361 - Ich bin 3 Berliner (Snippet Pt. 1) [Audio]

Am 28. April veröffentlicht Ufo361 sein Mixtape Ich bin 3 Berliner . Mit dem ersten Teil des Snippets liefert er jetzt einen weiteren Einblick ins Release, nachdem es bereits die eine oder andere Videosingle zu sehen gab. Im Snippet zu hören sind übrigens auch schon einige Feature-Parts, unter anderem von RAF Camora, Sido und Namika.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de