Den neuen Uptowns Finest Podcast noch nicht gehört? Bruder, da hast du was wrong gemaked! Hör auf Opa Klau$ und geb dir Folge #393 mit Post Malone, Belly, Fat Joe, Shindy, Crack Ignaz, A Tribe Called Quest & mehr.

Den aktuellen Podcast dazu könnt ihr über iTunes abonnieren:
http://itunes.apple.com/de/podcast/uptowns-finest/id654949674

Als mp3-File downloaden (83mb):
uptowns_finest_2016_11_24.mp3

Oder über Mixcloud streamen:

Fan werden auf Facebook:
http://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/

Folge uns bei Twitter:
http://twitter.com/uptownsf1nest/

14.12.2016 - 19:05

Kommentare

Ich bin nicht dein bruder, dj ron. Und ich habe nix wrong gemaked, wenn ich den hhde-empfohlenen typischen mainstreambrei noch nicht gehört habe und niemals hören werde. Geh jetzt weiter mit deinen Plattenspielern spielen, dj ron.

Oh danke. Endlich mal ein Kommentar. Hab leider keine Plattenspieler... Sonst würde ich gerne noch bißchen Mainstreambrei von Nipsey Hussle, Sab Story, Belly, Group Home und A Tribe Called Quest zusammenmixen.

Dj ronny

Wow!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Der EGJ-Sampler erscheint nicht wie geplant

Der EGJ-Sampler erscheint nicht wie geplant

Von Michael Rubach am 09.01.2018 - 12:29

Bushido gibt ein Status-Update zum EGJ-Sampler. Wie er seine Anhängerschaft via Facebook wissen lässt, muss das gemeinsame Projekt "erstmal abgesagt werden":

Bushido

Hey Leute, noch einmal nur das Beste und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Der Label Sampler muss nun erstmal abgesagt werden. Wenn wir ein neues Datum haben, werden wir es bekannt geben. Danke für...

Der Label-Sampler ist damit noch nicht komplett vom Tisch. Er wird jedoch nicht - wie ursprünglich in Aussicht gestellt - am 2. Februar erscheinen, sondern bekommt ein neues Release Date. Die Label-Kollabo war mit Spannung erwartet worden, da viele Fans auf Antwort-Tracks nach den Disses von Kollegah und Farid Bang auf "JBG 3" spekuliert haben. Welche genauen Gründe zu der relativ plötzlichen Absage beziehungsweise der Verschiebung geführt haben, bleibt vorerst unklar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)