Tua - Edward Hopper

Tua veröffentlicht einen weiteren Track aus seiner Kosmos Box, die er erst im Juni releaste.

Diesen benannte er nach Edward Hopper, einem amerikanischen Künstler des Realismus. Zu den Themen seiner Kunst zählte hauptsächlich die Einsamkeit des modernen Menschen.

Tua erweist sich daher vermutlich als perfektes Gegenstück zu Hopper, denn mit seiner Musik schafft er eine ebenso einsame und fast bedrückende Atmosphäre, wie Hopper mit seiner Kunst. 

Tua veröffentlichte unter anderem schon das Visual zu Narziss. Dieses findest du hier:

Neues Video: Tua liefert die passenden Bilder zu "Narziss"

Vor Kurzem präsentierte uns Tua bereits ein Video zu MDMA , heute folgt ein interessanter Clip zu Narziss , der erneut das Schwarz-Weiß-Konzept aufgreift. Der Song stammt aus der gleichnamigen EP, die Teil von Tuas Kosmos Box ist, in welcher das Orsons-Mitglied alte und neue Releases zusammengefasst hat.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de