Trettmann veröffentlicht neue Single: So klingt "Neuzeit-R&B" aka "Trap Astaire"

Fleißiger Dude dieser Trettmann: Erst Ende Januar hat er seine KitschKrieg EP veröffentlicht, jetzt kündigt er schon den zweiten Teil dieser Reihe an.

Und das macht er nicht einfach mit einem bloßen Instagram- oder Facebook-Post, sondern gibt uns mit der Videosingle zu Raver direkt den ersten Vorgeschmack. Wer also wissen will, wie man ein richtiger Raver wird und was man dringlichst vermeiden sollte, um den Ober-Raver Tretti nicht zu verärgern, hört besser genauer hin.

Ein genaues Releasedate hat die KitschKrieg 2 EP bislang noch nicht. Außerdem bleibt abzuwarten, ob Homie Megaloh wie im ersten Teil auch wieder vertreten sein wird.

Wenn dir der Name irgendwoher bekannt vorkommt, du ihn aber nicht komplett zuordnen kannst: Ja, hinter Trettmann verbirgt sich der Typ, der früher noch ein Ronny im Künstlernamen hatte.

Das Trio KitschKrieg besteht aus Teka, Chris von Symbiz Sound und SoulForce-Chef Fizzle.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de