Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Über Travis Scott scheint es sowohl musikalisch als auch privat derzeit so einiges zu berichten zu geben. Während gerade erst seine Beziehung zu Tyga-Ex Kylie Jenner durch die Klatschpresse ging, stürzten sich die Medien vor wenigen Tagen schon auf seine Festnahme in Arkansas.

Jetzt gibt es endlich wieder News in Sachen Musik, denn vor wenigen Stunden releaste Travis gleich drei neue Tracks auf einmal. So lassen sich auf seinem Soundcloud-Profil die Songs Purple & Green mit Playboi Carti, Butterfly Effect und A Man finden.

Check jetzt den von Murda Beatz produzierten Track Butterfly Effect ab!

Travis Scott - A Man [Audio]

Über Travis Scott scheint es sowohl musikalisch als auch privat derzeit so einiges zu berichten zu geben. Während gerade erst seine Beziehung zu Tyga-Ex Kylie Jenner durch die Klatschpresse ging, stürzten sich die Medien vor wenigen Tagen schon auf seine Festnahme in Arkansas.

Travis Scott ft. Playboi Carti - Purple & Green [Audio]

Über Travis Scott scheint es sowohl musikalisch als auch privat derzeit so einiges zu berichten zu geben. Während gerade erst seine Beziehung zu Tyga-Ex Kylie Jenner durch die Klatschpresse ging, stürzten sich die Medien vor wenigen Tagen schon auf seine Festnahme in Arkansas.

16.05.2017 - 12:42

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Travis Scott – Too Many Chances [Audio]

Travis Scott – Too Many Chances [Audio]

Von Samira Yontar am 06.02.2018 - 12:07

Travis Scott dürfte eigentlich alle Hände voll zu tun haben. Immerhin wurde er erst vor wenigen Tagen Vater einer Tochter. Stolze Mama dabei: niemand Geringeres als Kylie Jenner.

Trotzdem scheint er noch genügend Zeit fürs Studio zu finden. Zwar wurde uns noch keine offizielle Single präsentiert, doch der neue Song "Too Many Chances" erschien nun online. Statt typischem Trap gibt es hier übrigens eine ganz neue Seite des Künstlers zu hören.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!