Timeless: Neue Alben von Freunde von Niemand, FvN-Sampler, Sido & Hater (Interview) – Toxik trifft

Timeless gab Toxik exklusiv im Interview auf dem Out4Fame Festival Infos zu seinem kommenden Album! Wie weit er ist, was wir erwarten können, wie es um einen neuen Label Sampler oder neue Alben von den Freunden von Niemand steht, was an Sido und Olli Banjo so krass ist und vieles mehr erfährst du nur hier!

Wenn du mehr von Timeless hören möchtest, solltest du dir unbedingt unsere beiden Videopremieren reinziehen, die im Zuge der letzten Albumpromo online gingen:

Timeless - Du machst mich reich (prod. Brudiloops) - 4K Videopremiere

Sein Album Antiheld ist seit zwei Tagen draußen und zur Feier des Tages gibt's das Video zu Du machst mich reich mit einer bezaubernden Schönheit zu sehen. Produziert hat übrigens Brudiloops.Antiheld findest du auf iTunes und Amazon:

Timeless - Deadpool / 32 Bars - Videopremiere

"Ich will f*cken, aber finde für den Beef kein' Feind!"Timeless veröffentlicht am 8. April sein neues Album Antiheld über das Frankfurter Label Freunde von Niemand.Als Appetizer gibt's jetzt exklusiv auf Hiphop.de seine 32 Bars, die allerdings nicht auf dem Album sind. Das sind einfach ein paar Bars, spontan gekickt.