Timeless: Neue Alben von Freunde von Niemand, FvN-Sampler, Sido & Hater (Interview) – Toxik trifft

Timeless gab Toxik exklusiv im Interview auf dem Out4Fame Festival Infos zu seinem kommenden Album! Wie weit er ist, was wir erwarten können, wie es um einen neuen Label Sampler oder neue Alben von den Freunden von Niemand steht, was an Sido und Olli Banjo so krass ist und vieles mehr erfährst du nur hier!

Wenn du mehr von Timeless hören möchtest, solltest du dir unbedingt unsere beiden Videopremieren reinziehen, die im Zuge der letzten Albumpromo online gingen:

Timeless - Du machst mich reich (prod. Brudiloops) - 4K Videopremiere

Sein Album Antiheld ist seit zwei Tagen draußen und zur Feier des Tages gibt's das Video zu Du machst mich reich mit einer bezaubernden Schönheit zu sehen. Produziert hat übrigens Brudiloops.Antiheld findest du auf iTunes und Amazon:

Timeless - Deadpool / 32 Bars - Videopremiere

"Ich will f*cken, aber finde für den Beef kein' Feind!"Timeless veröffentlicht am 8. April sein neues Album Antiheld über das Frankfurter Label Freunde von Niemand.Als Appetizer gibt's jetzt exklusiv auf Hiphop.de seine 32 Bars, die allerdings nicht auf dem Album sind. Das sind einfach ein paar Bars, spontan gekickt.

05.10.2016 - 14:11

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega sichert sich großes Feature für "V"
V

Vega sichert sich großes Feature für "V"

Von Jonas Lindemann am 22.01.2018 - 21:30

Für den 9. März hat Vega seine neue Platte "V" angekündigt. In den letzten Tagen gab er nach und nach die Feature-Gäste der Platte bekannt. Zum Abschluss haut Vega einen wahren Hochkaräter raus.

"Casper hat einen Part auf 'V'", machte Vega heute via Facebook öffentlich. Eine Kollaboration, mit der nur wenige gerechnet haben dürfen. In den Kommentaren zeigen sich die meisten Fans begeistert von der Kombination.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Vega war 2008 auf Caspers Debütalbum "Hin zur Sonne" vertreten und im selben Jahr unter anderem mit ihm auf Tour.

Casper ist nach Credibil, Face sowie Moses Pelham der vierte und letzte Feature-Gast auf "V".

Bislang erschien nur das "Intro" als Single-Auskopplung:

Vega - Intro [Video]

Vega präsentiert die erste Videosingle aus seinem frisch angekündigtem Album "V"...

Vega

CASPER hat einen Part auf „V" „V" vorbestellen: https://umg.lnk.to/Vega_V


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!