Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Timeless – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 10)

Eine neue Folge Besieg den Beat, heute mit Timeless, der gerade sein neues Album Schwarzer Kater an den Start bringt. Bewaffnet mit miesen Reimketten und einer beeindruckenden Doubletime-Einlage kann Timeless den Beat von Wolfssega besiegen – oder?

Wenn auch du dabei sein möchtest, schick uns eine Mail mit deinem Producernamen und deinen drei besten Beats im Anhang an bdb@hiphop.de. Mit etwas Glück wirst du gepickt!

Jetzt bestellen

Schwarzer Kater
Datum: 2017-11-10
Verkaufsrang: 39015
Jetzt bestellen ab EUR 9,33
12.11.2017 - 19:01

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega & Bosca ft. Celo & Abdi, Hanybal - 20 Jahre UF [Audio]

Vega & Bosca ft. Celo & Abdi, Hanybal - 20 Jahre UF [Audio]

Von David Büchler am 27.11.2017 - 11:17

Im vergangenen Sommer feierte eine der bekanntesten und einflussreichsten Ultrágruppen ihren 20. Geburtstag. Seit 1997 geben die Jungs und Mädels von Ultras Frankfurt alles für Frankfurt und die Eintracht vom Main. Freunde von Niemand haben der Gruppe nun ein Geburtstagsständchen geschenkt.

Auf 20 Jahre UF rappen Vega & Bosca gemeinsam mit Hanybal und Celo & Abdi über all das, was Frankfurt, die Gruppe und die Faszination Ultrá ausmacht: Auswärtsfahrten, Zusammenhalt, Drogen, Pyrotechnik und eben auch mal andere Fans durch den Stadtwald jagen –  Eintracht Frankfurt eben. Der Track wird auf Boscas Platte Fighting Hessisch sein, die am 2. Dezember erscheint.  

Die gerappte Hymne an die Eintracht und die Jugendkultur Ultrá, die von Johnny Illstrument und HNDRC produziert wurde, ist nicht nur Selbstbeweihräucherung, sondern auch eine klare Machtdemonstration der Jungs des selbsternannten Randalemeisters Ultras Frankfurt. Auf die nächsten 20 Jahre.  


Vega & Bosca feat. Celo & Abdi, Hanybal - 20 Jahre UF (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)