Faith Evans & The Notorious B.I.G. – Ten Wife Commandments [Audio]

Die neue Single des Kollaboalbums von Faith Evans und The Notorious B.I.G. feiert Deutschlandpremiere: In Ten Wife Commandments verpasst Faith Evans den berühmten Ten Crack Commandments von The Notorious B.I.G. einen neuen Dreh.

Wie der Titel schon vermuten lässt, wartet der Track mit einer weiblichen Perspektive auf. Der Song erscheint genau zwei Tage vor dem zwanzigjährigen Jubiläum des Biggie-Albums Life After Death, auf dem Ten Crack Commandments zuerst veröffentlicht wurde.

The King & I, das Kollaboalbum von Faith Evans und The Notorious B.I.G. erscheint am 19. Mai diesen Jahres. Bisher gibt es bereits ein Lyric-Video zu When We Party – dem Track mit Snoop Dogg – sowie ein Video zum Song NYC, auf dem auch Jadakiss vertreten ist.

The Notorious B.I.G., Faith Evans - The King & I

"Es war eine Story wie aus einem Märchen: Bei einem Foto-Shooting begegneten sich der HipHop-King The Notorious B.I.G. und die R&B-Sängerin Faith Evans zum ersten Mal. Nur neun Tage später fand die Hochzeit statt. Damit begann die wahrscheinlich legendärste Love Story der Hip Hop-Geschichte.

Bester Rapper aller Zeiten? 20. Todestag von The Notorious B.I.G. - On Point

Wie jeden Montag gibt es auch heute eine Folge On Point , die du dir auf Lunge ziehen solltest! Thematisiert wird dieses Mal The Notorious B.I.G., dessen Todestag sich am 9. März zum zwanzigsten Mal jährte. Aria zollt der Rap-Legende Tribut, indem er die wichtigsten Fakten zu Biggie s Leben in Erinnerung ruft und dir erklärt, was genau ihn so besonders macht.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de