The Game spielt dieses Jahr noch zwei Konzerte in Deutschland

The Game veröffentlicht übermorgen mit 1992 das dritte Projekt innerhalb weniger Monate.

Auf Streets of Compton samt der zugehörigen Doku folgte das Spiel Block Wars, zu dem The Game als Soundtrack ebenfalls ein vollwertiges Release am Start hatte.

Am Freitag kommt dann 1992 und The Game liefert auch darauf ordentlich ab, soviel sei schon mal verraten. Aber es kommt noch besser: The Game spielt dieses Jahr nämlich noch zwei Konzerte in Deutschland.

Die passenderweise 1992 Block Wars betitelte Tour führt den Compton-Rapper nach München und Köln:

15.12.2016 – München, Theaterfabrik

16.12.2016 – Köln, Essigfabrik

Tickets kannst du dir hier sichern und unten siehst du die beiden Flyer:

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de