The Game mit allen drei Kardashian-Schwestern? Neuer Track sorgt für Schlagzeilen

The Game - Sauce ft. DJ Khaled uploaded by Rap4ever - Listen | Audiomack

Listen to Sauce the new song from Rap4ever featuring DJ Khaled ...

The Game beglückt uns ja des Öfteren mit neuen Tracks, aber nicht immer macht er dabei auch solche Schlagzeilen wie heute mit dem Track Sauce.

Denn darin geht es dieses Mal nämlich passenderweise auch um das Thema „beglücken“ - und zwar alle drei Kardashian-Schwestern. Also Kim, Khloe und Kourtney.

Mit dieser vermeintlichen Errungenschaft prahlt Game jetzt in seinem frisch veröffentlichten Song.

Wie viel Wahrheit an der Story dran ist, sei dahin gestellt. In jedem Fall weiß Game allerdings, wie man im Gespräch bleibt.

Tags
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de